Vermutlich durch ein gekipptes Fenster im Mitarbeiterbereich ist ein Einbrecher in das Sindelfinger Badezentrum eingestiegen. Seine Beute allerdings fiel dürftig aus.

Böblingen - Ein bislang unbekannter Einbrecher ist in der Zeit von Sonntag um 22 Uhr und Montag um 5.50 Uhr in das Sindelfinger Badezentrum (Kreis Böblingen) in der Hohenzollernstraße eingestiegen.

 

Vermutlich hatte er dazu ein gekipptes Fenster aufgedrückt und war in den Mitarbeiterbereich eingestiegen. Dann brach er eine Tür auf, die zum Sanitätsraum führte, den er durchsuchte. Auch in das Kassenhäuschen wollte er einsteigen, allerdings hielt die Tür stand. Daher öffnete er gewaltsam ein Schiebefenster und drang so in das Häuschen ein. Auch dort suchte er nach Beute. Vermutlich ließ er aber bis auf einen Türschlüssel nichts mitgehen. Der Schaden beläuft sich jedoch auf 2000 Euro.

Zeugen sollen sich bei der Polizei unter 07031/6970 melden.