Nach der Heimniederlage gegen Dortmund äußert der direkte Konkurrent im Abstiegskampf Mitleid. Und Stevens sagt: "Ich bin kein Messias". Wir haben die Stimmen zum Spiel zusammengestellt.

Stuttgart - Für den VfB Stuttgart wird es im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga jetzt richtig eng. Bei der 2:3-Heimniederlage gegen Borussia Dortmund spielten die Schwaben erneut wie ein Absteiger - auch Neuzugang Serey Dié konnte der Mannschaft nicht die entscheidenden Impulse geben.

 

Timo Baumgartl sagte nach dem Spiel: „Wir werden versuchen, es nächste Woche besser zu machen. Es ist momentan eine schwierige Situation. Fehler passieren, aber daraus lerne ich. Mir tut das sehr leid, aber es muss weitergehen, insofern muss ich den Kopf hoch nehmen.“

Wie Huub Stevens die Leistung seiner Mannschaft und seine eigenen Fähigkeiten bewertet und warum BVB-Coach Jürgen Klopp schon Mitleid mit dem VfB hat, lesen in unserer Bildergalerie mit den Stimmen zum Spiel. Klicken Sie sich durch!