Seit Anfang Dezember wird ein 28-Jähriger aus Untertürkheim vermisst. Die Polizei veröffentlicht ein Foto des Mannes und hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Die Polizei sucht mit einem Echtbild nach einem 28 Jahre alten Mann aus Stuttgart-Untertürkheim. Nach Polizeiangaben meldeten Angehörige den Mann am Montag, den 4. Dezember, als vermisst. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich der Vermisste in einer hilflosen Lage befindet. Fahndungsmaßnahmen der Polizei, bei denen auch ein Hubschrauber eingesetzt war, führten bislang nicht zum Auffinden des Mannes.

 

Der Vermisste ist 28 Jahre alt, circa 1,75 Meter groß und sehr schlank. Er hat einen Vollbart und schwarze lange Haare, die er immer in einen dunkelblauen Turban gewickelt hat. Für gewöhnlich trägt er eine schwarze Hose, ein weißes T-Shirt und auch bei kalten Temperaturen eine dünne schwarze Windjacke. Außerdem soll er ein Notebook bei sich haben.

Zeugen, die den Mann gesehen haben oder Hinweise zu seinem Aufenthaltsort geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei unter der Rufnummer 0711/8990-5778 in Verbindung zu setzen. Ein Foto des Vermissten finden Sie in unserer Bildergalerie.