In Stuttgart-Zuffenhausen wird eine Frau von einem unbekannten Mann sexuell belästigt. Die Polizei bittet um Mithilfe – und sucht Zeugen.

Ein bislang unbekannter Täter hat am Montag eine 42-jährige Frau in der Stammheimer Straße in Stuttgart-Zuffenhausen sexuell belästigt.

 

Die Frau war nach Angaben der Polizei gegen 16 Uhr auf dem Nachhauseweg, als ihr auf Höhe der Hausnummer 72 eine unbekannte männliche Person von hinten mit beiden Händen an das Gesäß fasste. Als sie sich umdrehte, flüchtete der Täter in Richtung Zahn-Nopper-Straße.

Der Täter wird als 15 bis 17 Jahre alt und 1,55 bis 1,60 Meter groß beschrieben. Er trug eine blaue Winterjacke, eine dunkle Hose und Boots, eine schwarze Mütze sowie eine Brille. Zudem hatte er einen schwarzen Rucksack bei sich. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0711/8990-5778 bei der Kriminalpolizei zu melden.