Die Aufstiegschancen der Stuttgarter Kickers sind nach der 3:4-Niederlage gegen Dresden auf ein Minimum gesunken. Um den Traum vom Aufstieg doch noch zu realisieren, bat Horst Steffen sein Team am Mittwoch zum Training. Am Samstag geht es dann zum Tabellennachbarn Preußen Münster.

Stuttgart - Noch drei Spiele müssen die Stuttgarter Kickers bestreiten, dann ist die Saison 2014/15 Geschichte - drei Spiele, in denen die Blauen von der Waldau noch eine Minimalchance haben, den Aufstieg in die 2. Bundesliga zu realisieren.

 

Am kommenden Samstag gastiert der Viertplatzierte der 3. Liga bei Preußen Münster, bevor die Kickers die Woche darauf Rot-Weiß Erfurt empfangen. Im letzten Saisonspiel am 23. Mai könnte sich alles entscheiden, wenn die Stuttgarter Kickers beim aktuellen Tabellendritten Holstein Kiel gastieren.

Damit der Traum vom Aufstieg vielleicht doch noch Wirklichkeit wird, zog Trainer Horst Steffen beim Mittwochnachmittags-Training die Zügel an. Dabei stand das Spiel mit dem Ball im Vordergrund.

Wir haben die Bilder vom Training der Stuttgarter Kickers - klicken Sie sich durch unsere Fotostrecke!