Die Stuttgarter Kickers haben in der Regionalliga Südwest einen weiteren Punkt eingefahren. Hier gibt es den Liveticker vom Spiel beim VfR Aalen zum Nachlesen.

Die Stuttgarter Kickers sind ideal ins neue Jahr gestartet. Nach dem deutlichen 4:0-Heimsieg gegen den TSV Steinbach Haiger folgte am vergangenen Wochenende in der Regionalliga ein hart umkämpfter 2:1-Auswärtssieg in Balingen. Am Freitagabend musste die Ünal-Elf erneut auswärts ran – der Gegner hieß VfR Aalen.

 

Doch die Aufgabe war schwierig. Die Mannschaft von der Ostalb ist in diesem Jahr noch ungeschlagen. Verzichten mussten die Blauen auf David Kammerbauer und Lukas Kiefer – beide waren gesperrt. Wie sich die Kickers in Aalen schlugen, konnten Sie hier im Liveticker verfolgen, den die Blauen in Zusammenarbeit mit Fupa.net anboten. Hinweis: Für den Inhalt des Tickers ist unsere Redaktion nicht verantwortlich.

Am nächsten Samstag dürfen die Kickers dann wieder zu Hause im Gazi-Stadion antreten. Um 14 Uhr empfangen sie die Zweitvertretung von Eintracht Frankfurt.