Eine lange Winterpause ist vorbei. Die Stuttgarter Kickers trafen in der Regionalliga auf den TSV Steinbach Haiger. Der Liveticker zum Nachlesen.

Das Pflichtspieljahr startet fulminant für die Stuttgarter Kickers: Zum Regionalliga-Auftakt empfingen die Blauen im heimischen Gazi-Stadion auf der Waldau den TSV Steinbach Haiger. Der Spitzenreiter aus Degerloch konnte gegen den Tabellenachten die erhofften drei Punkte einfahren - ein weiterer Baustein im Aufstiegskampf. Für die Gäste aus Steinbach war es bereits das zweite Pflichtspiel in diesem Jahr.

 

Am vergangenen Wochenende verlor der TSV sein Nachholspiel bei der TSG Balingen mit 0:1. Den Kickers gelang in ihrer Generalprobe ein 2:0-Sieg gegen die Würzburger Kickers. Wie sich die Blauen gegen Steinbach geschlagen haben, können Sie hier im Liveticker nachlesen, den die Kickers in Zusammenarbeit mit FuPa.net anbieten. Hinweis: Für den Inhalt des Tickers ist unsere Redaktion nicht verantwortlich.

Am kommenden Samstag geht es für die Blauen bei der TSG Balingen weiter. Anpfiff in der Bizerba-Arena ist um 14 Uhr.