Stuttgarter Kickers Marco Gaiser wird an Homburg ausgeliehen

Von red/dpa 

Die Stuttgarter Kickers leihen ihren Mittelfeldmann Marco Gaiser an den Regionalligisten FC 08 Homburg aus. Dort soll der 23-Jährige Spielpraxis sammeln.

Marco Gaiser soll sich in der Regionalliga beim FC Homburg mehr Spielpraxis aneignen. (Archivfoto) Foto: Pressefoto Baumann
Marco Gaiser soll sich in der Regionalliga beim FC Homburg mehr Spielpraxis aneignen. (Archivfoto)Foto: Pressefoto Baumann

Stuttgart - Fußball-Drittligist Stuttgarter Kickers leiht Mittelfeldspieler Marco Gaiser bis zum Saisonende an den Regionalligisten FC 08 Homburg aus. Der 23-Jährige solle bei den Saarländern Spielpraxis sammeln, teilten die abstiegsbedrohten Kickers am Freitag mit.

In der laufenden Saison kam Gaiser zu drei Einsätzen beim Tabellenletzten. Der Vertrag des gebürtigen Tübingers läuft noch bis Sommer 2017. Homburg ist Siebter der Regionalliga Südwest.