Der ehemalige Bundesliga-Profi Horst Steffen ist neuer Trainer unterm Fernsehturm. Aus diesem Anlass blicken wir in unserer Bilderstrecke zurück auf die Trainer der Blauen in den vergangenen 30 Jahren.

Stuttgart - Die Stuttgarter Kickers haben wieder einen neuen Trainer: Horst Steffen löst Jürgen Hartmann ab, der als Interimscoach das Amt von Massimo Morales übernommen hatte.

 

Hartmann, der nun wieder in die U23-Abteilung der Stuttgarter Kickers zurückkehrt, erreichte mit den Blauen zwei Siege in drei Spielen, musste jedoch trotzdem dem ehemaligen Bundesliga-Profi Horst Steffen weichen, der aus der Jugendabteilung von Borussia Mönchengladbach nach Stuttgart wechselte und einen Vertrag bis zum 30. Juni 2015 erhält. Steffen soll mit den Kickers den Klassenerhalt in der 3. Liga packen.  

Wir blicken aus aktuellem Anlass auf die Historie der Stuttgarter Kickers und präsentieren Ihnen in unserer Fotostrecke die Trainer unterm Fernsehturm aus den vergangenen 30 Jahren - von Sundermann über Buchwald bis hin zu Steffen.

Klicken Sie sich durch unsere Bildergalerie.