Ein Unfall mit drei beteiligten Fahrzeugen ereignet sich am Donnerstagnachmittag auf der Bundesstraße bei Dettingen (Kreis Esslingen). Eine 80 Jahre alte Frau wird dabei leicht verletzt.

Drei beschädigte Autos sind das Resultat eines Verkehrsunfalls, der sich am Donnerstagnachmittag auf der Bundesstraße bei Dettingen zwischen Owen und Kirchheim (Kreis Esslingen) ereignet hat. Das geht aus einer Meldung der Polizei hervor.

 

Ein 85 Jahre alter Fiatfahrer fuhr gegen 17.30 Uhr von Owen kommend in Richtung Kirchheim, als er aus bislang ungeklärter Ursache auf einen Renault eines 68-Jährigen auffuhr. Dieser hatte verkehrsbedingt halten müssen. Der Renault wurde durch den Aufprall wiederum auf den vor ihm stehenden Ford eines 56-Jährigen aufgeschoben.

Der Renault sowie der Ford waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.

Eine 80-Jährige, die als Beifahrerin in dem Ford mitfuhr, wurde durch den Aufprall leicht verletzt und wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden wird auf 14 000 Euro geschätzt.