Ein 80 Jahre alter Mann aus Böhmenkirch wurde seit Sonntag vermisst. Die Polizei fahndete zunächst ergebnislos, doch am frühen Montagmorgen vermeldeten die Beamten Erfolg.

Ein 80 Jahre alter Mann aus Böhmenkirch im Kreis Göppingen wurde seit Sonntagabend vermisst. Die Polizei hatte nach ihm gefahndet und zwischenzeitlich ein Foto des Vermissten veröffentlicht. Am Montagmorgen wurde der Mann glücklicherweise gefunden.

 

Wie die Beamten berichten, hatte der Senior am Sonntag gegen 19 Uhr seine Wohnung verlassen. Die Polizei startete Suchmaßnahmen, an denen auch die Rettungshundestaffel sowie ein Polizeihubschrauber beteiligt waren. Die Suche blieb zunächst allerdings ohne Erfolg.

Gegen 5.45 Uhr konnte die Polizei den 80-Jährigen schließlich wohlbehalten auf der B19 bei Oberkochen auffinden.