In der Mitgliederversammlung hat es der Sportvorstand Fredi Bobic betont: Personell kann sich beim VfB noch etwas tun bis zum Ende der Wechselfrist am 31. August. So soll der Spitzenclub Atletico Madrid großes Interesse an William Kvist haben.

Stuttgart - In der Mitgliederversammlung hat es der Sportvorstand Fredi Bobic betont: Personell kann sich beim VfB noch etwas tun bis zum Ende der Wechselfrist am 31. August.

 

Dazu passt die Information aus Spanien, dass der Spitzenclub Atletico Madrid großes Interesse an William Kvist zeigt. Der 28 Jahre alte dänische Nationalspieler kam am Ende der vergangenen Saison beim VfB nicht mehr zum Einsatz und machte aus seiner Unzufriedenheit darüber keinen Hehl. Mit der Verpflichtung des Dortmunders Moritz Leitner und dem Aufrücken von Rani Khedira aus der zweiten Mannschaft hat der defensive Mittelfeldspieler nun weitere Konkurrenz bekommen.

Die Chronik der Mitgliederversammlung in unserem Twitter-Ticker: