Wildparkstraße in Gerlingen Auto überschlägt sich mitsamt Anhänger

Von red 

Auf der Wildparkstraße in Gerlingen ist es am Montagnachmittag zu einem Unfall gekommen, bei dem sich ein VW Caddy mitsamt des Anhängers überschlagen hat.

Der Unfall geschah auf der Wildparkstraße in Gerlingen. Foto: 7aktuell.de/Oskar Eyb 3 Bilder
Der Unfall geschah auf der Wildparkstraße in Gerlingen. Foto: 7aktuell.de/Oskar Eyb

Gerlingen - Ein VW Caddy hat sich am Montagnachmittag auf der Wildparkstraße in Gerlingen (Kreis Ludwigsburg) mitsamt des Anhängers überschlagen.

Wie die Polizei meldet, war der Fahrer des VW gegen 17.45 Uhr auf der Wildparkstraße in Richtung Stuttgart unterwegs, als er plötzlich aus noch nicht bekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor, dabei kam der VW von der Straße ab und überschlug sich. Der Fahrer zog sich bei dem Unfall leichte Verletzungen zu.