Am Donnerstagabend sollen drei unbekannte junge Männer in Echterdingen (Kreis Esslingen) einem 20-Jährigen Handy und Geld geraubt haben. Die Polizei sucht Zeugen.

Am Donnerstag wurde in Echterdingen (Kreis Esslingen) ein 20-Jähriger von drei Unbekannten angegriffen und ausgeraubt. Den Angaben der Polizei zufolge war der junge Mann gegen 20.30 Uhr mit seiner 19 Jahre alten Begleitung im Bereich der Breitwiesen- und Stäudachstraße unterwegs, als die drei Männer die beiden angriffen. Einer aus der Gruppe soll den 20-Jährigen mit der Faust ins Gesicht geschlagen haben und ihm dann Bargeld und Handy geraubt haben.

 

Dann flüchteten die Angreifer in unbekannte Richtung. Eine Fahndung blieb ohne Ergebnis, deshalb bittet die Polizei unter der Telefonnummer 07 11/70 913 um Zeugenhinweise. . Die drei Männer werden als ungefähr 20 Jahre alt beschrieben. Einer soll muskulös, einer schlank und der dritte von pummeliger Figur gewesen sein.