Ein Mann ist im Freibad in Backnang von vier jungen Männern beleidigt und bedroht worden. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Backnang - Ein 61 Jahre alter Mann ist am Montagabend im Freibad in der Martin-Dietrich-Allee in Backnang (Rems-Murr-Kreis) beleidigt und bedroht worden.

 

Wie die Polizei mitteilt, hatte der Mann zuvor vier junge Männer im Bereich der Umkleidekabinen zurechtgewiesen, da diese lauthals herumschrien. Daraufhin wurde der 61-Jährige übel beleidigt, von den vieren umringt und auch bedroht.

Der Rädelsführer wird als 18 Jahre alt und 1,70 Meter groß beschrieben. Er war schmächtig, trug einen Oberlippenbart, hatte braune, glatte Haare und trug ein beige-grünes T-Shirt sowie eine kurze Hose. Zeugen des Vorfalls werden geben, sich mit dem Polizeirevier Backnang (Telefonnummer 07191/909-0) in Verbindung zu setzen.