Update In Sindelfingen gibt es jetzt die neuen iPhone-Modelle zu kaufen - und Hunderte stehen Schlange. Wir haben uns schon am frühen Morgen in die Schlange gestellt - mit 800 anderen.

Sindelfingen - Am Mittwoch hat Apple sein neues mobiles Betriebssystem iOS 7 für all diejenigen veröffentlicht, die bereits ein iPhone, ein iPad oder einen iPod touch besitzen. Am Freitag startet nun der Verkauf der neuen iPhone-Modelle in den deutschen Apple Stores – unter anderem in Sindelfingen.

 

Das teils tagelange Warten vor den Apple-Filialen dieser Welt hat unter Fans der Marke Tradition. In München beispielsweise steht der erste potenzielle iPhone-Käufer bereits seit diesem Dienstag vor den Türen des Apple Stores. In Hamburg verwandelte sich der Platz vor dem Apple Store am Jungfernstieg am Mittwochabend zum Zeltlager. Ob auch vor der Filiale in Sindelfingen Fans schon warten, konnten die zuständigen Mitarbeiter am Donnerstagabend nicht kommentieren.

Wir begleiten den iPhone-Verkaufsstart am Freitagmorgen ab 4 Uhr live in einem Ticker. In unserer Galerie zeigen wir einige Bilder vom iPhone 5s und iPhone 5c.